• Jobs Job bei NavComm GmbH

Sales Support/ Vertriebsinnendienst (m/w/d)

NavComm GmbH

Lüneburg, Niedersachsen,

Goseburg-Zeltberg

Die NavComm GmbH, mit Sitz in Lüneburg, ist einer der größten Webfleet Premium Partner Europas und speziell in Norddeutschland die erste Adresse bei allen Fragen zu den preisgekrönten Telematik-Lösungen von Europas marktführendem Hersteller Webfleet (Bridgestone). Wir sprechen seit 20 Jahren die Sprache unserer Kunden und haben es vom ersten Moment an verstanden, einen persönlichen und verlässlichen Service rund um Webfleet zu organisieren. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen neuen Kollegen (m/w/d), der die Sprache unserer Kunden mitsprechen möchte und uns in der Position Sales Support/ Vertriebsinnendienst unterstützt - gern auch als Quereinsteiger aus einer völlig anderen Branche. Bezüglich der Arbeits-Stunden und -Zeiten sind wir flexibel und werden Deine Anforderungen und Wünsche bestmöglich berücksichtigen. Zu den Aufgaben dieser Position gehört u.a. die Auftragsabwicklung, von der Angebotserstellung bis zur Auftragserfassung, die Beantwortung der Anfragen unserer Kunde per Telefon, Chat und eMail, die Abwicklung von Reklamationen, Auftragsänderungswünschen etc Gute oder gut ausbaufähige PC-Kenntnisse im Bereich MS Office und Internet sind für diese Position nicht unwichtig, wir nehmen uns für eine gewissenhafte Einarbeitung aber auch gerne genug Zeit.

Wirklich wichtig sind eine aufrichtige Teamfähigkeit, eine große Portion Empathie und der ernstgemeinte Wille, neue Themen- und Fachgebiete kennenlernen und auch erlernen zu wollen. Wir sind ein kleines, zusammengewachsenes Team und werden Dir alles bieten, damit Du Dich in diesem Team ebenfalls wohlfühlst und Dich auch nach Jahren noch auf Deinen nächsten Arbeitstag bei NavComm freust. Wenn Du jetzt das spontane Bauchgefühl hast: "Das könnte was sein", dann vereinbare einfach einen Termin mit unserer Frau Burchard und komm zum Kennenlernen vorbei. Du erreichst Frau Burchard über ihre eMail-Adresse m-m.burchardnavcomm.de oder telefonisch unter ihrer Durchwahl 0 41 31/ 287 34-21. NavComm GmbH In der Marsch 8a 21339 Lüneburgsch 8a 21339 Lüneburg

Sales Support/ Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   NavComm GmbH (Goseburg-Zeltberg)